Modenschau im Stracken Hof

Modenschau im Stracken Hof

Auch in diesem Jahr war die Frühlings-Modenschau im Stracken Hof Ende April ein voller Erfolg. Frau Mimberg von ,,Mode & Kunst“ in Sundern führte die Besucherinnen an einem Samstagnachmittag bei Sekt und Kaffee, sowie Kuchen und Schnittchen durch ihr Sortiment. Sie kommentierte gewohnt charmant Mode für jedes Alter und für jede Figur. Was man bei einem einfachen Flanieren im Geschäft nicht entdeckt: Frau Mimberg erklärte, wie man welche Farben, Stoffe und Styles trägt und kombiniert. Außerdem wurden die neuesten Trends bei Sonnenbrillen und Schuhen vorgestellt.

Vielfach wurde der Wunsch geäußert, auch für den Herbst eine solche Präsentation zu veranstalten. Für etwas Schönes, noch dazu vorgestellt in ansprechendem Ambiente, ist nicht nur die holde Weiblichkeit immer ansprechbar: Vielleicht gibt es ja auch einmal eine Modenschau für die Herren, verbunden mit der Vorstellung von ,,maskulinen“ Accessoires.