Der Verein

Der gemeinnützige Verein INTERESSENGEMEINSCHAFT „STRACKENHOF E.V.“ ist überregional tätig. Sein wichtigstes Ziel ist die Pflege und Erhaltung von Kulturwerten sowie die Förderung der Denkmalpflege. Dieses Ziel wird verwirklicht insbesondere durch die ideelle und materielle Unterstützung des Erwerbs, der Instandsetzung und des Erhalts sowie der Nutzung des ältesten steinernen Bauernhauses des kurkölnischen Sauerlandes „Stracken Hof“ in Sundern-Endorf.

Sie sind herzlich eingeladen, umseitige Beitrittserklärung auszufüllen und an uns einzusenden, wenn Sie sich für den „Stracken Hof“ engagieren wollen. Die Interessengemeinschaft „Strackenhof e. V.“ ist durch Bescheid des Finanzamtes Arnsberg als gemeinnützig anerkannt. Deshalb sind Spenden jederzeit willkommen, die auf unsere Vereinskonten überwiesen werden können. Spendenbescheinigungen über Spenden und Mitgliedsbeiträge erhalten Sie rechtzeitig zum Jahresbeginn.

IG STRACKENHOF E. V.
Stichwort: Spende IG Strackenhof e. V.

Volksbank Sauerland e. G.
IBAN: DE58466600220200083000
BIC: GENODEM1NEH