Von Anfang an dabei
Bei der Jahresversammlung der Mitglieder der IG Strackenhof wurden die Vorstandsmitglieder Angelika Müller und Franz Meisterjahn aus Endorf nach jahrelangem hervorragendem Engagement für die Belange des Hofes verabschiedet.
Die beiden waren Gründungsmitglieder und erlebten alle Höhen und Tiefen, die bei der Sanierung eines solchen Objektes vorkommen intensiv mit. Durch ihre Ideen und ihren unermüdlichen Einsatz trugen sie wesentlich dazu bei, dass die Sanierung und spätere Nutzung des Hofes erfolgreich durchgeführt werden konnte. Im Namen des Vorstandes bedankte sich der 2. Vorsitzende Volker Wargin für die geleistete Arbeit. Der Abschied wurde ein bisschen erleichtert dadurch, dass sich die beiden vorstellen können, hier und da doch einmal wieder einzuspringen, wenn bei den Veranstaltungen im Hof Hilfe gebraucht wird.
Auf der Mitgliederversammlung fanden u.a. auch Wahlen zum Vorstand statt. Die stellvertretende Schriftführerin Katharina Geuecke, Geschäftsführer Hubert Cordes und Beisitzer Peter Hoff wurden in ihren Ämtern bestätigt und für eine weitere Wahlperiode gewählt. Neu im Vorstand als Beisitzerin ist Ricarda Lins.