Weihnachtsmarkt am Stracken Hof

Weihnachtsmarkt am Stracken Hof

Auch in diesem Jahr öffnet der Stracken Hof seine Tore am zweiten Advent und lädt zu einem Weihnachtsmarkt in und um den Hof ein.

Am Samstag, 07. Dezember, und Sonntag, 8. Dezember, findet wieder der alljährliche Weihnachtsmarkt zusammen mit dem Heimatverein Endorf statt. Am Samstag, ab 18 Uhr, und am Sonntag, ab 14 Uhr, wird zum gemütlichen Beisammensein herzlich eingeladen.

Der Nikolaus kommt

Auch für die kleinen Besucher wurde Kontakt mit dem Nikolaus aufgenommen, der sein Kommen für Sonntag angekündigt hat und Geschenke für die Kinder mitbringen wird.

Kaffeestube am Sonntag ab 14 Uhr

Zu adventlicher Musik und leckeren Reibeplätzchen, sowie Köstlichkeiten vom Grill und einer traditionellen sauerländischen Erbsensuppe, werden zahlreiche Besucher erwartet. Insbesondere soll die üppige Kuchenauswahl am Sonntag auch das Feinschmecker-Herz mit weihnachtlicher Stimmung erfüllen und zu gemütlichen Stunden im Stracken Hof einladen.